CRAAAACK!!!

Gleich für beide DeLorean die man auf im Introfilm dieser Seite sehen kann verlief das Jahr nicht nach Wunsch. Gleich zweimal krachte es recht ordentlich mit daraus resultierenden größeren Schäden. Dem einen wurde eine, jetzt im im Herbst, schmierige Fahrbahn bei einsetzendem Nieselregen zu Verhängnis und krachte in eine Verkehrsinsel. Den anderen ereilte ein krachendes Geräusch auf der A7, hier aber das dem Motorraum. Ein Motorblockriss beendete hier die Tour vorzeitig.

Bis zur zu Beginn der Saison im Frühjahr sollen beiden Fahrzeuge wieder fit sein. Dazu wird es dann einen einen begleitenden Bericht über beide Instandsetzungen geben.

DeLorean beim Flugplatzfest

Auch bei Flugplatzfesten ist der DeLorean anzutreffen. Zwischen all den ausgestellten Flugzeugen macht auch das „fliegende“ Auto ein gute Figur. und sorgte für eine menge Aufmerksamkeit. Für einige Charity-Fahrten zu Gunsten eines Kinderheims ging es noch, mit kleinen Passagieren, rasant über die eigens abgesperrte Runway. O-Ton eines jungen Copiloten: Im Computerspiel ist der viel langsamer…und in echt ist der so cool…

DeLorean beim Flugplatzfest Speyer 2012
© 1996 - 2013 Michael Reinemuth E-Mail Kontakt