DeLorean beim Flugplatzfest

Auch bei Flugplatzfesten ist der DeLorean anzutreffen. Zwischen all den ausgestellten Flugzeugen macht auch das „fliegende“ Auto ein gute Figur. und sorgte für eine menge Aufmerksamkeit. Für einige Charity-Fahrten zu Gunsten eines Kinderheims ging es noch, mit kleinen Passagieren, rasant über die eigens abgesperrte Runway. O-Ton eines jungen Copiloten: Im Computerspiel ist der viel langsamer…und in echt ist der so cool…

DeLorean beim Flugplatzfest Speyer 2012

LUXLIGHTphotographers

Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit mit Gregor Schuster von den LUXLIGHTphotographers zusammen zu arbeiten. Im Anschluss an ein anderes Fotoshooting für einen Bericht in einem Automobil Magazin entstand, sehr aufwändig, ein wirklich kunstvolles Foto des DeLorean. In ihrem einzigartigen Stil erstellen die LUXLIGHT-photographer Fotokunst von Luxusfahrzeugen und edeln Oldtimern. Mehr Infos: LUXLIGHTphotographers

DeLorean Fotokunst von den LUXLIGHTphotographers
Foto: LUXLIGHTphotographers

DeLorean Schrauber #05

Berthold M. meint: Der Trend geht zur Recherche der DeLorean Technik geht zum Zweitmotor im Wohnzimmer...

Berthold Müllers DeLorean PRV-6 Recherchen
Foto: Berthold Müller

Ihr habt auch ein Foto das ihr hier veröffentlicht sehen wollt? Bitte einfach mit einem kleinen Kommentar zusenden.

DeLorean Schrauber #04

DeLorean Eigner Michael Schramm nutzt seinen Besuch bei Ed Uding in Holland zum Probesitzen in einem nackten Body und zeigt dabei Humor. „Ja, hier etwa wird das Fenster einmal wieder sein.“

Michael Schramm im DeLorean Body
Foto: Michael Schramm

DeLorean Schrauber #03

Einen ausgeprägten Sinn für Humor bewiesen damals die Arbeiter im Werk im nordirischen Belfast. Als sie die Fahrzeuge montierten hinterließen sie auf den Innenseiten der Karosserieteile Zeichnungen, Sprüche und Signaturen. Hier der rechte Kotflügel eines 82er Modells.

delorean.de_graffiti_fender_small
Foto: Oliver Pfeiffer

DeLorean Schrauber #02

In den vergangen Monaten haben wir einige Sätze Felgen professionell aufbereiten lassen. Die Ergebnisse sprechen für sich und bringen das ausgefallene Design wieder voll zur Geltung.

Faszination einer perfekten DeLorean Felge
Foto: Michael Grobe

DeLorean Schrauber #01

Berthold M. meint: Schutzbrillen machen sexy und Dremel-Scheiben sind auch nicht mehr das was sie mal waren!

Berthold Müller pflegt seinen DeLorean
Foto: Berthold Müller

Ihr habt auch ein Foto das ihr hier veröffentlicht sehen wollt? Bitte einfach mit einem kleinen Kommentar zusenden.
© 1996 - 2013 Michael Reinemuth E-Mail Kontakt